Kein zurück mehr!

So!!! Nunmehr ist es amtlich!

Zwar haben wir noch keine Visa und KS noch keinen Pass, aber hey... die Langstreckenflüge sind gebucht!!!

 

Am 06.02. geht es los ab Frankfurt mit der (laut hoffentlich kundigen Ratgebern) sicheren GulfAir über Bahrain nach Bangkok (Ankunft am 07.2 in der früh).

 

- Das nächste ist noch reine Hypothese -

Von Bangkok dann direkt weiter nach Hanoi (Merkposten: Wasserpuppentheater!). Ein paar Tage dort, mit Abstecher nach Halong Bay (mal schaun, vielleicht verbringen wir dir Nacht unter sternklarem Himmel auf einem Boot?), bevor es nach Süden geht... ...Danang, Hué, Hoi An, My Son...

Vielleicht hier schon ein paar Tage pausieren und Erholung und Sonne tanken (naja, das werden wir ja wohl jeden Tag) am China Beach? Oder doch lieber gleich weiter nach Nathran, Phan Thiet, Mui Ne? Alternative Phu Qoc nach der nächsten Etappe?

Diese lautet dann Saigon oder Ho Chi Minh City, je nach Betrachtungsweise. Ein paar Tage City-Sightseeing sowie vielleicht Ausflüge zu den Tunneln und ins Mekong Delta, bevor es dann weiter geht...

Siem Reap in Kambodscha lautet der nächste geplante Stopp, ja, wir haben vor drei Länder in drei Wochen zu Besuchen (bzw. zählt Bahrain vielleicht auch?)... Wenn man schon mal da ist, dann nehmen wir doch Angor Wat gleich mit...

Zum Abschluss noch ein paar Tage Bangkok - Thai Massagen, Klong Fahrten, Einladungen zu Ping-Pong-Shows auf dem Pateng Nachtmarkt...

- ende der theorie -

 

...bevor es dann am 27. 2 abendw wieder zurückgeht und wir nach (kurzem ) Zwischenstopp in Bahrain am 28. früh morgens wieder in Frankfurt landen!

 

Soweit der derzeitige Planungsstand, Details und weitere Infos folgen in Kürze...

 

KIT am 21.1.07 23:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen